Freitag, 22. Juni 2012

Es ist an der Zeit - Zeit für positive Veränderung



Es ist an der Zeit
(2106122132-2139,2206120455-0503)

Es ist an der Zeit,
mich selbst ehrlich zu betrachten
und die Scheußlichkeit,
die ich verbreite festzustellen.
Es ist an der Zeit,
dass ich mich dafür entscheide,
so nicht weiter zu leben
und mit dem Unfug aufzuhören.
Es ist an der Zeit,
dass ich kreativ werde
und tue was gut und richtig ist,
egal was mir
meine eigenen Gefühle diktieren.
Es ist an der Zeit
die Vergebung,
die der Schöpfer mir anbietet
zu akzeptieren
und damit auch
seine heilende Liebe
zu erhalten.
Es ist an der Zeit
nach wirklichen Antworten
zu suchen,
statt mich ständig
zu rechtfertigen
und abzulenken.
Es ist an der Zeit
ein neues Leben
zu beginnen!



Thema:   Zeit für positive Veränderung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen