Donnerstag, 28. Juni 2012

Angst - Die Folgen von Angst



Angst
(0503122231-2242,0703121954-2014)

Angst,
du bist ein Monster
von ganz besonderer Sorte.
Du bist einschüchternd,
deine Wirkung ist lähmend,
du machst alles nur schlechter.
Du stielst meinen Schlaf,
du störst mein Denken
meine ganze Zeit
dreht sich um dich.
Nichts Gutes
oder Produktives
kommt von dir.
Warum verbringe ich
meine Zeit mit dir,
wenn ich doch weiß
wie zerstörerisch du bist?
Angst,
du änderst überhaupt nichts
zum Besseren
alles machst du nur schlechter.
Angst,
ich erkläre dich
hiermit zum Feind.
Ich werde lernen
gegen dich anzukämpfen
und deine leise Art,
dich in meine Gedanken
einzuschleichen,
erkennen.
Angst,
ich werde mich weigern
dir zu folgen
und meine Zeit
mit deinen katastrophalen
„was ist wenn“ Szenarien,
mit denen du mich bombardierst,
verschwenden.
Angst,
ich werde mich weigern
diene Ideen
den Menschen
um mich herum mitzuteilen,
denn du bist ansteckend.
Angst,
ich werde aufhören
auf dich zu hören
und stattdessen
das Beste
aus meiner Situation machen,
ganz egal
wie schwer sie
auch sein mag.
Angst,
du bist nur da
zu zerstören
und ich habe
genug von dir.


Thema:   Die Folgen von Angst



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen