Dienstag, 26. Juni 2012

Dialog - Gott will mit uns reden



Dialog
(2306120759-0817,2606120420-0453)

Mein liebes Kind,
du weißt vielleicht gar nicht,
dass ich mich danach sehne,
einen fortlaufenden Dialog
mit dir zu führen.
Ich rede in dein Gewissen,
ich gebe dir gute Gedanken,
ich führe dich auf deinem Weg,
ich helfe dir ruhig zu bleiben,
wenn du durch harte Zeiten musst.
Ich habe gute Pläne für dich
und deine Familie.
Aber was ist passiert?
Du hast dich dafür entschieden,
das Leben selber zu meistern
und du denkst,
dass du dein eigenes Schicksal
kontrollieren kannst.
Du hast angefangen
an Glück zu glauben,
anstatt mir, wann immer etwas Gutes passierte,
die Ehre zu geben.
Du denkst, dass Zufall und Schicksal
dein Leben beherrschen
und du nichts dagegen tun kannst.
Mein Kind,
ich bin für dich da
und am Ende bin ich es
der regiert.
Du hast selber
so viel Vernichtung herbeigeführt,
weil du meinem Feind gehorsam warst,
der nichts besseres zu tun hat,
als alles zu zerstören.
Bitte beginne,
mich nach dem rechten Weg zu fragen.
Bitte nehme meine Worte ernst.
nur sie haben heilende Kräfte.
Bitte rede regelmäßig mit mir.
Du glaubst
ich würde nicht antworten?
Mein Kind,
wann hast du wirklich
Zeit damit verbracht
auf meine sanfte und leise Stimme
zu hören?
Du bist den ganzen Tag beschäftigt.
Dein Kopf ist ständig mit all dem,
was dir Menschen mitteilen, abgelenkt.
Du machst die Fehler anderer nach,
anstatt mich.
Du glaubst du bist cool,
wenn du so wirst
wie ein anderer,
wo ich dich doch die ganze Zeit
mit Gaben und Fähigkeiten
ausgestattet habe,
die speziell für dich sind.
Ich weiß, was dein bester Platz
in dieser Welt ist.
Ich weiß, was dich
am meisten befriedigt.
Ich weiß, was dich glücklich macht.
Aber mein Kind,
du willst keinen Dialog mit mir.
Du beschuldigst den Falschen,
wenn du mich,
für die ganze Zerstörung überall,
verantwortlich machst.
Du bist mit  Streiten,
Jammern und Meckern
so beschäftigt, dass du,
für meine guten Vorschläge,
die ich Dir geben will,
verschlossen bist.
Es gibt so viel Müll in deinem Leben,
von dem ich dich heilen will.
Aber du erwartest
eine schnelle Lösung,
dabei habe ich
einen lebenslangen Prozess,
der Wiederherstellung,
für dich geplant.
Du bist ungeduldig,
wenn du deinen Willen nicht bekommst,
dabei habe ich dich vor vielen
dummen Entscheidungen bewahrt.
Wie lange wird es dauern,
bevor du mich,
als deinen liebenden Vater,
der weiß,
was für dich das Beste ist,
anerkennst?
Mein Ziel ist,
dass du dein Menschsein
genießen kannst.
Mein Kind,
bitte lerne mich kennen
und beginne einen Dialog mit mir.
Mein Kind,
werde ruhig
und schaffe etwas Ruhe
in deinem Leben.
Dann wirst du sehen,
dass ich dir antworte.

Dein dich liebender himmlischer Vater



Thema:   Gott will mit uns reden










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen