Mittwoch, 11. September 2013

Befreit - Wenn Jesu Nachfolger sterben


Befreit!
(0509131121-1127)

Erlöst von Schmerzen.
Aus mit Qualen.
Weg vom Leid.

Erlöst bin ich.

Mein Körper ist gestorben,
doch ich habe einen
neuen bekommen.
Jetzt erst
fühlen sich mein Geist
und meine Seele richtig wohl.

Zuhause bin ich angekommen.
Endlich daheim.
Die Reise dauerte
ein Erdenleben,
in dem ich vielem Schlechtem
ausgesetzt war.

Doch mit Deiner Hilfe
habe ich auch diese Proben
gemeistert.

Danke Gott,
dass Du mir für meine Fehler
vergeben hast.
Danke, dass Du immer bei mir warst.
Danke, dass Du
ein wunderbares neues Zuhause
für mich vorbereitet hast.
Danke, dass Du mich
zu Dir gerufen hast.
Danke, dass ich jetzt
für immer bei Dir sein darf,
denn Du hast mich befreit.


Thema:   Wenn Jesu Nachfolger sterben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen