Donnerstag, 7. November 2013

Tief getroffen - In Gottes Wort finde ich mich selbst komplett wieder


Tief getroffen
(0711130603-0621)

Tief getroffen war ich,
als ich mich
in DEINEN Worten wiederfand.

Wie in einem Spiegel
erkannte ich
meine eigene Seele.

Mein Charakter
war DIR nicht unbekannt.
Lange vor mir,
hast DU bis ins Detail
von mir berichtet.

Immer mehr musste ich erkennen
wie zeitlos DEINE Worte
doch sind.

Es tat gut so tief
in mich hinein zu blicken.
Es tat gut zu wissen,
da ist jemand,
der mich ganz genau kennt
und dennoch liebt.

Schön,
dass DU mir eine Chance gibst,
toll,
dass DU mir einen Weg aufzeigst,
wie ich mich verbessern kann
und, dass DU
mir für meine Fehler
vergeben willst.
Ich muss sie nur ehrlich
zu DIR bringen.

Danke, dass DU mich
durch und durch kennst.
Danke, dass DU mich
schon immer geliebt hast.
Danke, dass DU auch für mich
einen Neuanfang geplant hast.

Tief getroffen, war ich nicht nur,
als ich mich selbst
so richtig erkannte,
sondern auch,
als ich DEINE Liebe zu mir
kennenlernte.

Danke Gott,
dass DU komplett zeitlos bist.
Danke, dass ich vor DIR
nichts verbergen muss.
Danke, dass DU mich liebst.
Danke, für DEIN Wort an mich.


Thema:   In Gottes Wort finde ich mich selbst komplett wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen