Sonntag, 10. November 2013

Bemerkung des Autors 9: 100. Land erreicht


Bemerkung des Autors 9: 100. Land erreicht

Meinen Dank an einen Leser oder eine Leserin aus Panama. Mit Spannung und Freude durfte ich sehen, welches Land mit seinem ersten Seitenaufruf das hundertste Land in meinem Blog sein wird. Panama war am 10.11.2013 das hundertste Land und ich habe mich sehr gefreut.

Hiermit auch ein recht herzliches Dankeschön an alle Leser, die meinen Blog in die Welt hinaus getragen haben. Bitte macht weiter so, denn was ich schreibe betrifft einen jeden Menschen und nur durch das Weiterleiten anderer, kann ich den heilenden Inhalt meiner Texte bekannt machen. Danke auch an die Leser aus aller Welt, die immer wieder erneut meinen Block besuchen.

Momentan fehlen noch viele Länder aus Afrika. Wer mithelfen kann, meine Texte auch dort bekannt zu machen, ist dazu herzlich eingeladen.

Mein Blog ist derzeit in vier Sprachen lesbar, wobei immer eine unterschiedliche Menge an übersetzten Gedichten zur Verfügung stehen. Das liegt daran, dass ich auf freiwillige Übersetzerteams angewiesen bin, die selber alle sehr beschäftigt sind. Es ist meine Hoffnung, irgendwann einmal eine gleiche Anzahl an Gedichten in den verschiedensten Sprachen zur Verfügung zu haben.  Zur Zeit kann man die meisten Gedichte in der deutschen Sprache nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen