Samstag, 9. November 2013

Darum - Warum wir machmal schwere Zeiten haben


Darum
(2407112015-2037,0308110555-0626)

Mein Kind,
du wirst mich nie
ganz und gar verstehen,
weil dich meine Wege
durch Gutes und Schlechtes
leiten.
Wenn du nur
ein gutes Leben hättest
würdest du nicht lernen
mir zu vertrauen,
du würdest in Geduld
nicht wachsen
und du würdest die,
die eine schlechte Zeit haben,
nicht verstehen.
I habe dir versprochen,
dich durch alles durchzuführen.
Wenn du mir vertraust,
wirst du gestärkt
daraus hervor gehen.
Ich rufe Situationen hervor,
die dich an das Ende
deiner Selbst bringen,
nur um dich zu prüfen,
um zu sehen,
ob du dich wirklich
auf mich verlässt.
Ich bin
in jeder Situation bei dir,
doch ich habe das Gefühl,
dass du mich
in guten Zeiten vergessen hast.
Ich schicke dir
schwere Zeiten
um dir klar zu machen
wie wenig du selbst
wirklich in Kontrolle
deines eigenen Lebens bist.
Ich möchte, dass du lernst
dich auf mich
zu verlassen.
Ich bin derjenige
der da war,
als du in die Wüste kamst,
ich bin derjenige,
der dich wieder heraus führt
und in der Zwischenzeit
gebe ich dir
etwas zu trinken.
Ich weiß,
wie ich deine
verletzte Seele
heilen kann.
Es bin nur ich,
der deine Wunden
verbinden kann.
Ich stärke dich
und mache dich fähig
anderen zu helfen,
aber du musst dich
auf der ganzen Strecke
an mich lehnen.
Betäube dich nicht
mit Alkohol
verwende keine
anderen Ablenkungen
wenn die Zeiten schwierig werden.
Renne zu mir
und bewahre einen klaren Kopf
weil du ihn jetzt
brauchen wirst,
um gute und weise Entscheidungen
zu treffen.
Andernfalls wirst du scheitern
und dich selbst zerstören.
Gerade durch die harte Zeiten
schule ich dich.
Gerade in schwierigen Zeiten
lehre ich dich Geduld.
Wenn deine Last
zu schwer zu tragen ist,
war ich immer da,
um sie für dich zu tragen.
Dein ganzes Leben schon
gehe ich an deiner Seite.
Schau dich um
und du wirst mich finden.
Eines Tages
mache ich
dem Bösen überall
ein Ende,
doch bis dahin
gehe ich mit dir durch.
Weil ich dich
immer geliebt habe!

Dein Schöpfer


Thema:   Warum wir manchmal schwere Zeiten haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen