Donnerstag, 31. Januar 2013

Komm zu mir - Gott kennt Dich und will trotzdem, dass Du zu ihm kommst


Komm zu mir
(2801130720-0727)

Glaubst du nicht
ich wüsste,
wie viel Dreck du am Stecken hast?
Glaubst Du nicht
ich sehe den Schuldenberg,
der sich um dich herum
angehäuft hat?
Glaubst du nicht
ich weiß um die Last,
die du zu tragen hast?
Doch mein Kind,
ich wusste es die ganze Zeit.
Wenn Du dir auch nur
fünf Minuten am Tag
Zeit genommen hättest,
meine Worte kennen zu lernen
und nach mir zu suchen,
dann würdest Du mich
und meinen Charakter
besser verstehen lernen.
ICH LIEBE DICH!!!
Ganz egal, was du angestellt hast,
für dich gibt es Vergebung.
Ganz egal, wie krank
deine Seele ist,
für dich gibt es Heilung.
Ganz egal,
woher du kommst,
bei mir bist du geborgen.
Oh wie wünschte ich mir,
dass du dich
nicht länger gegen mich auflehnst.
Mein Kind,
mein Angebot gilt
für alle Menschen
und somit auch für DICH.
Komm zu mir.


Dein Schöpfer


Thema:   Gott kennt Dich und will trotzdem, dass Du zu ihm kommst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen