Montag, 28. Januar 2013

Bemerkung des Autors 5 - Das alles trifft auf mich nicht zu


Bemerkung des Autors 5 – Das alles trifft  auf mich nicht zu

Als Leser sagst Du Dir vielleicht:  „was der Autor hier schreibt ist ja gut und richtig, aber es trifft nicht auf mich zu, weil ich zu viel falsch gemacht habe. Meine inneren und äußeren Taten schreien zum Himmel und Gott da oben wird auf keinen Fall gnädig mit mir sein.“  Drei mal darfst du raten. Der Grund, wieso ich diese Zeilen schriebe bist genau DU!!! Ja, Gott hat eine Nachricht der Hoffnung und Wiederherstellung auch für Dich. Ja, Du wurdest schon immer von ihm geliebt. Es ist richtig, dass er alles Falsche, was Du getan hast hasst, aber er liebt Dich als Mensch, weil Du in seinem Ebenbild geschaffen wurdest. Aber weil Du ein Mensch mit einem freien Willen bist, hattest Du die Wahl ihm zu folgen oder nicht. Wo Dich all Dein Ungehorsam hinführte, dass brauche ich als Autor nicht zu wissen – es reicht, wenn du es weißt und Gott es weiß. Ich bin nur da, Dich wissen zu lassen, dass es da oben einen für immer liebenden himmlischen Vater gibt, der darauf wartet, dass Du zu ihm kommst, damit Du seine Vergebung und nicht seine Strafe erfahren kannst. Mögest Du viel Segen und Wiederherstellung finden, wenn Du vorsichtig und aufmerksam durch meine Literatur ließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen