Montag, 22. Oktober 2012

Was machst du da? --- Ich habe dich gehört Serie G.12


Was machst du da?
(1102030853)

Mensch,
Was machst du denn da,
wo treibst du dich nur herum?
Meinst du echt ich sehe nicht,
was du da tust?
Meinst du denn immer noch,
ich weiß nicht,
was in dir vorgeht?
Mensch,
wie lange willst du noch
in deinen Illusionen leben?
Glaubst du vielleicht
ich bin blöd?
Ich habe das Universum erschaffen,
es ist weiterhin ein Rätsel
für die Menschheit.
Denkst du denn,
dass ich dich
nicht verstehen könnte?
Mensch,
wo triebst du dich nur herum?
Du weißt doch genau,
dass du dir damit nur Schaden anrichtest.
Weißt du,
du bist mir dafür zu schade,
ich habe immer noch
große Hoffnung für dich.
Such nach mir,
ich lass mich finden
und ich zeige dir den Weg.
Du bist viel mehr wert als
dass du dich weiterhin
im Elend herumtreibst.
Ich wünsche mir,
dass du es endlich auch einmal
so sehen kannst!

Dein Schöpfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen