Dienstag, 30. Oktober 2012

Gottes Liebe kennt keine Grenzen - Wo mich Gottes Liebe erreichen kann

Gottes Liebe kennt keine Grenzen
(1510120904-0910)

Gottes Liebe
kennt keine Grenzen.
Gottes Liebe
berührt jedes Herz,
egal wo ein Mensch wohnt
oder was er glaubt,
ganz tief im Inneren.
Gottes Liebe heilt
selbst die tiefsten Wunden,
denn für ihn gibt es
keinen hoffnungslosen Fall.
Gottes Liebe
spricht die Sprache,
die wir alle kennen: Liebe.
Gottes Liebe
zeigt sich überall
und ist endlos vielfältig.
Die ganze Schöpfung
ist voll damit.
Gottes Liebe gilt auch mir,
und ich darf sie spüren,
sobald ich meine eigenen
inneren Grenzen
ihm gegenüber
eingerissen habe.
Gottes Liebe
kennt keine Grenzen!


Thema:   Gottes Liebe ist grenzenlos

Gott sorgt sich nicht so sehr um deinen religiösen Hintergrund, sondern er sorgt sich, dass du seine unendliche Liebe zu dir nicht verpasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen