Freitag, 19. Oktober 2012

Alles leer --- Ich habe dich gehört Serie G. 11


Alles leer --- Ich habe dich gehört Serie Gedicht 11
(1803020929)

Mensch,
warum versteckst du
deine Not vor mir?
Ist es
weil du dich schämst,
wenn du merkst,
wohin dich
dein eigener Wille
gebracht hat?
Jetzt fehlt dir
der Schutz,
die Liebe
und Geborgenheit,
die du früher einmal
erfahren hast.
Die Sicherheit
Neues ausprobieren
zu dürfen
und immer wieder
in warme Hände
zurückzufallen,
ist jetzt weg.
Was dir noch bleibt,
ist endlose Leere,
Angst und Ungewissheit
in jeder neuen Situation.
Du hast deine
eigene Wahl getroffen.
Du bist immer weiter
von mir weggerannt,
im Glauben,
dass du es besser weißt.
Mensch,
meinst du wirklich,
dass ich nicht weiß,
wie es dir jetzt geht?
Natürlich hast du mich
traurig gemacht,
denn ich teile
deine Schmerzen,
aber an meiner Liebe zu dir,
kannst du nichts
ändern.
Mensch,
ich werde weiter auf dich warten.

Dein Schöpfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen