Dienstag, 30. Oktober 2012

Kein Wunder - Warum es uns manchmal schlecht geht


Kein Wunder
(1310121540-1545)

Kein Wunder
geht es mir schlecht,
wenn ich mir ständig
nur schlechte Gedanken mache
und um sie kreise.
Kein Wunder
geht es mir schlecht,
wenn ich immer nur
auf meine negativen Gefühle höre
und nach ihnen handle.
Kein Wunder
geht es mir schlecht,
wenn ich jeden guten Rat von anderen
in den Wind werfe
und ihn nicht beachte.
Ständig will ich,
dass es mir besser geht,
aber etwas dafür tun,
das will ich nicht.
Alles soll sich von alleine regeln
und wieder in Ordnung kommen,
doch eine andere Denk –und Handlungsweise
will ich mir nicht aneignen.
Kein Wunder
ändert sich nichts,
wenn mir mein eigener Dickschädel
im Wege steht.


Thema:   Warum es uns manchmal schlecht geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen