Samstag, 13. Oktober 2012

Himmlischer Vater - Direktverbindung nach oben


Himmlischer Vater
(2709120757-0806)

Wie unendlich dankbar bin ich Dir,
dass ich mit Dir
direkt reden darf
und Du auch antwortest.
Lange brauchte ich,
bis ich selbst zur Ruhe kam
und Deine leise sanfte Stimme
tief in meinem Herzen hören konnte.
Da war so viel,
was mir den Weg versperrte.
Ich schämte mich bodenlos
für all das Falsche,
was ich angerichtet hatte.
Ich bereute es bitterlich.
Danke,
dass ich damit direkt
zu Dir kommen darf,
denn Menschen habe oft die Neigung
mich bloßzustellen, unter Druck zu setzen
und ihren Vorteil daraus zu ziehen.
Davor hatte ich immer meine Bedenken.
Aber mit Dir
kann ich alles reden.
Je mehr ich dich kennenlerne,
desto mehr darf ich sicher sein,
dass Du restlos vergibst
und bei meinen Fehlern
auf die Löschtaste gedrückt hast.
Jetzt bringst Du mir direkt bei,
wie ich es das nächste mal
besser machen kann.
Je mehr ich in Deinem Wort
nach Antworten suche,
desto öfter werde ich fündig.
Der Reichtum und Wert,
die Wahrheit und Liebe darin
sind unerschöpflich.
Langsam aber sicher
beginne ich mehr und mehr
davon zu verstehen.
Himmlischer Vater,
ich bin Dir dankbar,
dass Du mich viel mehr liebst
als es je ein Mensch könnte.


Thema:   Direktverbindung nach oben

Doch der Heilige Geist, den euch Christus gegeben hat, er bleibt in euch. Deshalb braucht ihr keine anderen Lehrer, der Heilige Geist selbst ist euer Lehrer. Was er euch sagt, ist wahr und ohne Lüge. Haltet also an dem fest, was euch der Geist lehrt, und bleibt bei Christus.   1. Johannes 2,27
(Bibelzitat: Hoffnung für alle Übersetzung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen