Freitag, 17. August 2012

Wenn ein herzhaftes Weinen nicht mehr ausreicht - Wer am Ende nur noch trösten kann


Wenn ein herzhaftes Weinen nicht mehr ausreicht
(0809112003-2016,2009111704-1723)

Es gibt Zeiten
im Leben,
wenn weinen
den Druck in mir
nicht mehr erleichtert.
Keine Worte sind ausreichend,
um meine Gefühle auszudrücken.
Keine Emotion ist stark genug,
um Erleichterung zu bringen.
Keine Ablenkung groß genug,
um mich vergessen zu lassen.
Der Schmerz
und die Zerstörung
sind einfach überwältigend.
Alles was ich tun kann,
ist zu Gott zu schreien,
weil er der Einzige ist,
der ganz genau weiß,
was ich in diesem Moment
durchmache.
Obwohl ich den Grund
hinter dem was passiert ist
nicht verstehen kann
und mehr Fragen
als Antworten habe,
brauche ich dich
jetzt ganz dringend.
Bitte tröste meine Seele
sonst fällt sie auseinander.
Bitte rühre mein Herz an,
weil mir
vor lauter Verzweiflung
zum Sterben
zumute ist.
Bitte vergebe mir,
weil ich dich
so lange
ignoriert habe!
Bitte stelle mich
wieder her,
weil jedes Verlangen
weiterzugehen
verschwunden ist.
Du bist derjenige,
der mich halten kann,
denn ich habe alles
was mir wichtig war
verloren.
Wenn ein herzhaftes Weinen
nicht mehr ausreicht,
weiß ich doch,
dass du es tust.                               
Bitte lass mich dich
mehr und mehr entdecken
weil du der Einzige bist,
der jetzt gerade
mein Herz
noch berühren kann.


Thema:   Wer am Ende nur noch trösten kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen