Mittwoch, 11. Juli 2012

Wenn dir klar wäre - Vieles wäre anders


Wenn dir klar wäre
(2703120649-0657)

Wenn dir klar wäre,
wie sehr ich dich liebe,
dann würdest du
jetzt nicht so viel Mist bauen
und dich auch noch rechtfertigen.
Wenn dir klär wäre,
dass ich gute Pläne für dich habe,
dann würdest du
auch gute Pläne
für dich selber machen.
Wenn dir klar wäre,
dass ich immer für dich da bin,
dann würdest du dich
nicht einsam und verlassen fühlen.
Wenn dir klar wäre,
dass nur ich dir helfen kann,
dann würdest du von Menschen
nicht so viel Hilfe erwarten
und enttäuscht sein.
Wenn dir klar wäre,
dass Glück und Zufriedenheit
letztlich nur von mir kommen,
dann würdest du nicht
an all den unmöglichen Plätzen
danach suchen.
Wenn dir klar wäre,
dass mein Herz durchbohrt wurde,
damit deines leben kann,
dann würdest du mich
immer besser kennenlernen wollen,
damit du die Freude findest,
nach der du dich
schon die ganze Zeit sehnst.


Thema:   Vieles wäre anders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen