Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich liebe dich - Gottes Liebe zu uns


Ich liebe dich
(1807121822-1838,1807121936-1957)

Lieber Mensch,
ja ich rede zu dir,
der du gerade
diese Zeilen ließt.
Ich weiß, dass Du
in einer großen Misere feststeckst.
Ich weiß, dass Du
die gleichen Fehler deiner Eltern 
und Großeltern nachmachst.
Ich kenne den Fluch,
unter dem du lebst.
Ich weiß, dass du leidest.
Ich weiß, dass du
unzufrieden bist.
Ich weiß, dass du
keine Ahnung hast,
wie man mit dem Leben
zurecht kommt.
Warum weiß ich das?
Weil ich dich erschaffen habe
und auf jedem Schritt
deines Weges mit dir gehe.
Du bist mein wahrgewordener Wunsch
und ich habe all die Jahre
und Generationen gewartet,
um einen Menschen
mit deinen Fähigkeiten, Talenten
und deiner Einzigartigkeit
zu schaffen.
Ich weiß, dass du
dich nicht besonders fühlst
und Hals über Kopf
in Problemen steckst.
Aber ich weiß auch,
dass ich dir einen Weg heraus
zeigen werde,
damit deine Gefühle
zur Ruhe kommen
und du dich nicht nur
selber annehmen kannst,
sondern weißt,
dass du geliebt bist.
Wenn du mich
kennenlernen würdest,
würdest du von meiner Liebe zu dir
immer mehr erfahren.
Wenn du mein Wort
ernst nehmen würdest,
würdest du zu heilen beginnen
und dein gebrochenes Herz
wäre repariert.
Wenn du meinen Wegen
folgen würdest
würdest du lernen
Entscheidungen zu treffen,
die für dich hilfreich sind
anstatt dir zu schaden.
Wenn du dir
die Ruhe nehmen würdest
und mit mir redest,
würdest du meine leise Stimme hören,
die dir ins Gewissen redet
und dir gute und richtige Ideen gibt.
Bitte höre auf
mich abzulehnen,
nur weil Menschen
so viel falsch gemacht haben
und dann meinen Namen
und meine Ehre benutzten,
um sich zu rechtfertigen.
Ich habe dich nicht angewiesen
Menschen nachzuahmen,
sondern mir nachzufolgen.
Ich liebe dich
und ich sehne mich danach,
dass du dies für dich selber entdeckst
und die Heilung erfährst,
die ich deinem gebrochen Herzen gebe,
ganz egal wie widrig
die äußeren Umstände
momentan sind.
Mein geliebter Mensch,
bitte erinnere dich daran,
dass ich dich immer
geliebt habe.

Dein Schöpfer


Thema:   Gottes Liebe zu uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen