Sonntag, 29. Juli 2012

Mein Wille - Mein Wille steht mir oft im Weg


Mein Wille
(2807120705-0712,2907120610-0618)

Mein Wille ist sehr mächtig.
Obwohl ich weiß,
was gut und richtig ist
tut es mein Wille nicht.
Obwohl ich weiß,
was die Wahrheit ist,
folgt mein Wille ihr nicht.
Obwohl ich weiß,
wer Hilfe braucht
ist mein Wille
nicht hilfsbereit.
Obwohl ich weiß,
dass Arbeit zu erledigen ist,
macht mein Wille es nicht.
Was ist es,
das meinem Willen
immer im Weg steht?
Warum ist mein Wille
so oft vom Negativen beeinflusst,
wenn die Dinge genauso einfach
richtig getan werden könnten?
Wo führt mich
mein eigener ungehorsamer
Wille hin?
Ist es nicht an der Zeit
darüber nachzudenken
und herauszufinden,
ob ich meinen Willen
dazu motivieren kann
das Richtige zu tun?


Thema:   Mein Wille  steht mir oft im Weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen