Freitag, 2. September 2016

Und vergib uns unsere Schuld WIE auch wir vergeben unsern Schuldigern - Vergebung praktizieren




Und vergib uns unsere Schuld
WIE auch wir vergeben unsern Schuldigern

(0209160933-0955)

Mein liebes Kind,
weißt du, wieso du so oft
meine unendliche Liebe
zu dir nicht spürst?

Es ist nicht,
dass sie auch für dich nicht da wäre.
Darüber brauchst du dir
keine Sorgen zu machen.
Ich liebe dich mit der gleichen
unendlichen Liebe,
wie auch alle meine anderen Kinder.

Doch was dich davon abhält
meine Liebe zu spüren,
ist der Hass, die Wut und die Bitterkeit,
denen du in deinem Herzen
zurzeit sehr viel Platz
eingeräumt hast.

All das,
weil du nicht vergeben willst.
Du hängst emotional immer noch
an den Verletzungen der Vergangenheit
und bringst sie nicht zu mir,
damit ich dich mit meiner
heilenden Liebe anrühren kann.

Du hast meine Worte im Kopf,
sie sind dir wohl bekannt,
doch 30 cm. tiefer
in deinem Herzen,
da wütet der Zerstörer,
mit all seiner Kraft.

Oh mein Kind,
du weißt doch,
dass ich ihn längst
besiegt habe.
Die negativen Gefühle
unter denen du leidest,
sind ihm gutzuschreiben
und, dass du immer wieder
auf seine Stimme hörst,
anstatt meine heilende Liebe
die zunehmend kommt,
wenn auch du loslässt und vergibst,
anzunehmen.

Mein Kind,
wie oft ratterst du mein Gebet,
das du schon als kleines Kind
gelernt hast,
einfach so herunter
und machst dir nicht im Geringsten
Gedanken darüber,
was es bedeutet,
dass ich euch eure Schuld vergebe,
WIE auch ihr denen vergebt,
die euch gegenüber schuldig geworden sind.

Freiheit im Herzen, der Seele und im Kopf,
kannst du nur dann
zunehmend erfahren,
wenn auch du vergibst
und mir deine Schmerzen bringst.

Nur ich bin der Arzt,
der dich wirklich heilen kann.
Aber dazu musst du schon
mit deinen Lasten
zu mir kommen
und sie bei mir lassen.
Ich gebe dir die Kraft zu vergeben.
Ich habe dich doch
in meinem Abbild geschaffen,
auch mit der Fähigkeit zu vergeben.
Du weißt doch, wem ich alles
vergeben habe.
Da ist das, was du zu vergeben hast,
ein kleiner Klecks dagegen.

Wenn du wahren Frieden erleben willst,
dann vergib.
Wenn du echte Freiheit erleben willst,
dann vergib.
Wenn du erneute Lebensfreude erleben willst,
dann vergib.

Hast du denn noch nicht gemerkt,
dass du mit deiner Unversöhnlichkeit
in einem Teufelskreis der negativen Emotionen
gefangen bist?
Mein Kind VERGIB,
denn ich gebe dir die Kraft dazu
und habe ja schließlich dir auch vergeben!!!


Dein dich immer liebender himmlischer Vater


Thema:   Vergebung praktizieren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen