Sonntag, 18. September 2016

Ich wurde nicht - Sinn des Lebens



Ich wurde nicht
(1809160820-0826)

Ich wurde nicht erschaffen
um zu hassen,
sondern zu lieben.

Ich wurde nicht erschaffen
um verbittert zu sein,
sondern zu vergeben.

Ich wurde nicht erschaffen
um zu neiden,
sondern zu teilen.

Ich wurde nicht erschaffen
um zu lüsten,
sondern, um mich zu verschenken.

Oh was habe ich nur
aus meinen Prioritäten gemacht!

Dem Zerstörer,
der in dieser Welt wütet,
habe ich alle Ehre bereitet
und mich ihm so oft
zu Verfügung gestellt.

Ich möchte ab jetzt
wieder ganz neu erfahren und lernen,
was es wirklich heißt zu lieben,
welche Freude es ist,
von Herzen zu teilen
und mich mit allem was ich bin und habe
um andere zu kümmern.

Dann beginnt mein Leben 
wieder Sinn zu machen.


Thema:   der Sinn des Lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen