Samstag, 15. Juni 2013

Oh, wenn du wüsstest - Viel wäre anders, wenn wir uns klar wären, wie sehr wir geliebt sind


Oh, wenn du wüsstest
(1506132106-2112)

Oh, wenn du wüsstest,
wie sehr ich dich mag,
dann würdest du
bei Weitem nicht so viel
dummes Zeug tun
wie gerade.
Oh, wenn du wüsstest,
wie lange ich mich schon
danach sehne
dir zu helfen,
dann würdest du
mich nicht ständig
weiter anklagen.
Oh, wenn du wüsstest,
wie groß und tief
meine Liebe zu dir ist,
dann würdest du
nicht so massiv
unter Minderwertigkeitskomplexen
leiden.
Oh, wenn du wüsstest,
dass ich dich alles was du brauchst,
um emotional stark zu sein,
lehren kann,
dann würdest du dich
schon längst wieder
in deiner eigenen Haut
wohl fühlen.
Mein geliebtes Kind,
lass deine Vorurteile
hinter dir
und lerne mich kennen,
ich liebe dich!!!

Dein Schöpfer


Thema:   Viel wäre anders, wenn wir uns klar wären, wie sehr wir geliebt sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen