Dienstag, 4. Juni 2013

Ich glaubte deinen Lügen - Lügen schaden dem Lügner am meisten

Ich glaubte deinen Lügen
(0306132228-2242)

Lange habe ich Dir geglaubt,
doch jetzt weiß ich,
dass Du mich
sehr oft angelogen hast.
Aber sag mal,
was hast du denn davon?
Klar hast du dir kurzfristig
einen Vorteil verschafft,
aber das Leben besteht aus mehr,
als nur dem JETZT.
Mich hast du betrogen,
aber wenn du ehrlich bist,
hast du dich selbst
damit noch viel mehr betrogen.
Meinen Schaden
kann ich verkraften,
doch deiner wird dir
immer nachgehen.
Es ist nicht mein Gewissen,
das mich in einsamen Stunden plagt,
sondern deines.
Ich brauche mir
keine Vorwürfe zu machen,
doch du wirst es nicht leicht haben
die Vorwürfe,
die du dir selber machst,
zur Ruhe zu bringen.
Glaub nur nicht,
dass das Lügen so leicht wäre.
Natürlich war es leicht
mich anzulügen, zu betrügen
und mich auszunutzen,
doch mit dem was du getan hast,
musst du erst einmal versuchen
fertig zu werden.
Ich garantiere dir,
das ist nicht so einfach
wie du immer tust.
Nach außen ging dein Plan auf,
du bekamst was du wolltest,
doch innerlich
beginnt dein eigenes Gift
dich aufzufressen
und dir den Frieden zu rauben.
Wie lange willst du
so weiter machen?
Glücklich wirst du
auf diese Weise nie!!!
Das Glück kommt nicht
von schnellen Lügen,
das Glück erhascht man sich
nicht mit betrügen.
Nichts was du greifen kannst,
bringt dir dein ersehntes Glück.
Wenn dein Herz
innerlich zerfressen wird
durch Dinge, die du weiterhin
absichtlich falsch machst,
kannst du machen was du willst,
du wirst wahres Glück nie finden.
Wen willst du dann noch anlügen,
wen noch betrügen,
wem noch etwas stehlen?
Wie lange willst du noch
so leer und dumm bleiben?


Thema:   Lügen schaden dem Lügner am meisten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen