Donnerstag, 27. September 2012

Bemerkung des Autors 2:


Bemerkung des Autors 2:

Woher hab ich all die Ideen?
Ich bin fähig mit viel Tiefgang über viele Themen zu schreiben. Dabei geben mir drei Quellen die nötige Weisheit: Erstens meine eigenen Erfahrungen und die ganzen Schwierigkeiten, die ich selber mitmache. Zweitens die genaue Beobachtung welche Entscheidungen andere Leute treffen, was ihre Prioritäten sind und das daraus folgende Resultat. Zum Dritten was immer mir spontan in den Kopf kommt, wenn ich über eine bestimmte Situation nachdenke. Ganz selten lass ich mich von aktuellen Berichterstattungen oder den Nachrichten beeinflussen. Bücher spielen auch keine große Rolle. Durch den Beistand des einfachen Menschen, und ihm durch seine / ihre Probleme zu helfen, habe ich schnell gemerkt, dass überall ähnliche Probleme existieren. Vielleicht ist auch darum meine Literatur so populär geworden und wird inzwischen weltweit von Person zu Person weitergeleitet. Danke noch einmal dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen