Mittwoch, 5. September 2012

Absichtliche Ignoranz --- Ich habe dich gehört Serie G. 9


Absichtliche Ignoranz --- Ich habe dich gehört Serie Gedicht 9
(1003021815)

Mensch,
kennen tue ich dich
schon immer,
- nur du willst es
nicht wahrhaben.
Bei dir
bin ich schon immer,
- nur geht dich das
nichts an.
Helfen möchte ich dir
schon immer,
- nur wehrst du dich
gegen meine Wärme
und Güte.
Mensch,
ich möchte doch nur Gutes
für dich,
nur lässt du dich ständig
von dem Chaos
in deinem Umfeld
ablenken.
Ständig klagst du mich an,
als ob ich daran schuld bin,
dass du nicht auf mich hörst!
Die andern um dich herum
wollen auch nichts von mir wissen,
so ist es doch kein Wunder,
dass ihr euch ständig
gegenseitig verwundet.
Wenn du mich nur immer anklagst,
wirst du mich nie richtig kennen lernen.
Meine Liebe für dich
kann alle deine Wunden heilen.
Ich lass dich machen,
ich lass dich gewähren,
schließlich bist du ja frei.
Ich wünsche mir nur,
dass du eines Tages
frei genug sein wirst
meine unendliche Liebe zu dir
zu erforschen.
Den Tag sehne ich mir
schon lange herbei.

Dein Schöpfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen