Dienstag, 25. September 2012

Bemerkung des Autors 1:


Bemerkung des Autors 1:

Hiermit möchte ich meinen Dank und meine Anerkennung all denen zum Ausdruck bringen, die den Blog weitergeleitet haben. Auf diese Art ist er in vier Monaten in über 80 Ländern auf allen Kontinenten gelandet. Dies zeigt mir, dass er einige Herzen der Leser berührt und es war meine Hoffnung, den Leser mit ein paar Grundwerkzeugen auszurüsten, die er bei sich selbst anwenden kann, um etwas Sinn und Freude in sein Leben zurück zu bringen. Als ich dies tat, hat es mir sehr geholfen mein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Weil es bei vielen anderen und mir funktionierte, hatte ich das Bedürfnis es auch mit anderen zu teilen. Weil jeder Leser seinen eigenen Zustand selbst betrachten muss, war es mir wichtig, ein paar nützliche Gedanken zur Verfügung zu stellen, ohne Kosten und Bedingungen.  Wie ich bereits schon einmal schrieb, bin ich nichts mehr als ein Wegweiser, der in die richtige Richtung zeigt. Ich möchte anonym bleiben und auch keine menschliche Anerkennung für das, was ich mache bekommen. Bitte versteht und respektiert dies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen