Freitag, 9. März 2018

In deiner Liebe baden - Jesu Liebe heilt



In deiner Liebe baden
(1705102145-2154)

Seit ich gelernt habe
in deiner Liebe
zu baden,
kann ich wieder
aufatmen.
Stück für Stück
heilst du mich.
Immer wieder
lößen sich die Schichten
der Unsichereheit,
des Selbstzweifels
und der Verurteilung,
wie bei einer Zwiebel.
Deine Zusagen
sind so mächtig,
dass sie meine Festungen
der Angst und des Zweifels
einreißen.
Deine Versprechen
sind so stark,
dass meine Enttäuschungen
weichen müssen.
Deine Wunder
sind so groß,
dass auch ich eines,
in meiner Wiederherstellung,
erleben darf.
In deiner Liebe
will ich baden,
jedes mal,
wenn ich mich
erneut schmutzig fühle.
Jesus,
nur du erneuerst
ganz und gar
und dafür will ich dir
ewig dankbar sein!


Thema:   Jesu Liebe heilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen