Donnerstag, 9. Mai 2013

Deine Narben - Jesu Narben bleiben für immer


Deine Narben
(3004130806-0816)

Deine Narben
sind die einzigen,
die in alle Ewigkeit
bleiben werden.
Die Erinnerung
an Deinen Schmerz
wird bleiben.
Meine Tränen hast Du abgewischt.
Meine Schmerzen hast Du getragen.
Mein Leid hast Du auf Dich genommen.
Wir bekommen
einen neuen Körper.
Deiner bleibt.
Du wurdest bereits
als Auferstandener gesehen
und an Deinen Narben erkannt.
Meine Narben werden vergessen sein,
denn mein Körper wird neu.
Im Himmel
werden Deine Narben
die einzige Erinnerung
an das sein,
was ich Dir
zu meinen Lebzeiten
angetan habe.
Meine Schuld und Sünde
zeichnen Dich für immer aus.
Danke für Deine Liebe.
Danke für Deine Vergebung.
Danke für Deine Versöhnung.
Danke, dass ich es Dir wert war.
Danke für Deine Narben.


Thema:   Jesu Narben bleiben für immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen