Sonntag, 26. Mai 2013

Aufatmen - Jesus lässt uns wieder Mensch sein


Aufatmen
(0610111425-1444)

Aufatmen
konnte ich erst,
nachdem ich dich
richtig kennenlernte.
Aufatmen
konnte ich erst,
nachdem ich
dein Wesen lieben lernte.
Aufatmen
konnte ich erst,
nachdem ich
deine Worte ernst nahm.
Aufatmen
konnte ich erst,
nachdem ich dir
all meinen seelischen Müll
vor die Füße warf
und dich
um Vergebung bat.
Jetzt ist
die Luft rein,
ich darf mich selbst
wieder lieben,
denn du hast mich
zuerst geliebt.
Ich darf nach
deinen Geboten handeln
und erlebe dadurch Freiheit.
Aufatmen,
aufrecht gehen,
mich wieder wohl fühlen,
Fehler vergeben wissen,
das macht mein Menschsein
wieder lebenswert.
Jesus,
danke für alles,
was du für mich
getan hast!


Thema:   Jesus lässt uns wieder Mensch sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen