Donnerstag, 19. März 2020

Mitgeschrieben - Zeit der Abrechnung für so manchen


Mitgeschrieben

(1903200410-0421)



Mitgeschrieben hat Gott im Himmel.

Jedes Wort und jede Tat

die ich aus meinem Munde gelassen habe

und die ich vollbracht habe

ist dort in den ewigen Büchern

aufgezeichnet.



Die Zeit der Abrechnung kommt

und ist für mich

vielleicht früher als ich mir das

so ausgemalt hatte.



Was mache ich denn jetzt,

wenn mir vielleicht

nur noch Wochen bleiben

und ich diese in völliger Quarantäne

und bei vollem Bewusstsein

aushalten muss?



Noch funktioniert die elektronische Kommunikation,

doch selbst das Internet heute

ist nicht groß genug,

um aller Welt Gespräche

elektronisch zu vermitteln

und wird auf kurz oder lang

so dermaßen überlastet sein,

dass Störungen nicht auszuschließen sind.



Was mache ich,

wenn ich zur Risikogruppe

der Infizierten gehöre

und in kompletter Quarantäne

mich von dieser Welt verabschieden muss?



Was mache ich,

wenn es nur noch Gott und ich sind,

wenn alles nicht mehr wichtig ist

was ich seither getrieben und geglaubt habe?



Gott hat mitgeschrieben

und die Rechnung kommt.



Wohl dem der jetzt

JESUS

als seinen persönlichen Retter kennt!



Mitgeschrieben:   Zeit der Abrechnung für so manchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen