Samstag, 17. Februar 2018

Seine Liebe - Ohne Gott ginge es uns nicht gut



Seine Liebe
(2920070845-0853)

Ich weiß,
dass du
von Gott
nichts wissen willst.
Aber glaub mir,
ohne seine Liebe
kommst du
nicht aus.
Ich weiß,
dass du
auf Gott
nicht hören willst.
Aber glaub mir,
wenn er dir
keine Wünsche
erfüllen würde,
dann wärst du
ein ganz  armer Tropf.
Ich weiß.
dass du
für Gott
keine Zeit hast.
Aber glaub mir,
wenn er sich
für dich
keine Zeit nehmen würde,
dann ständest du
mit dem
Rücken zur Wand
in einer
erbarmungslosen Welt.
Wenn du
etwas Gutes siehst,
dann kommt es von Gott.
Wenn du
nette Worte hörst,
dann hat sie Gott
deinem Gegenüber
ins Herz gelegt.
Wenn sich jemand
Zeit für dich nimmt,
dann hat ihn Gott
vorbei geschickt.
Seine Liebe
für dich
ist so unendlich groß,
auch wenn du
von ihm
nichts wissen willst.
(inspiriert von einem Gespräch mit einer russischen Mutter, die an Brustkrebs erkrankt ist.)


Thema:   Ohne Gott ginge es uns nicht gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen