Montag, 15. Mai 2017

Was wäre ich - Ein Leben ohne Jesus würde ganz anders ablaufen



Was wäre ich
(1205170757-0812)

Was wäre ich
ohne Deine Liebe?
Wo wäre ich
ohne Deine Gnade?
Wie wäre ich
ohne Deine Wiederherstellung?

Jesus, da wäre so viel im Argen.
Ich würde mich immer noch
um mich selbst drehen,
wäre nur mit mir selbst beschäftigt
und mein altes Ego
blieb hungrig und unzufrieden.

Doch Du hast diesen Teufelskreis
für mich durchbrochen.
Du hast mich freigesetzt
von dem Kreislauf der negativen Gedanken,
die mich nur zerstören wollen.
Meine Fehler und Schuld hast Du übernommen,
damit ich mein Leben
neu genießen kann.

Jetzt schenkst Du mir
Mut und Kraft das Richtige zu tun.
Du zeigst mir den korrekten Weg im Leben,
und wenn er noch so steinig und steil sein möge.
Du gibst mir die Kraft
Schweres auszuhalten,
Leid zu ertragen
und mich selbst und andere zu lieben.

Ohne Dich
wäre ich schon längst verbittert.
Ohne Dich
würde ich in meinen Schuldgefühlen versumpfen.
Ohne Dich
hätte ich keine Liebe
für mich selbst und für meinen Nächsten.

Was wäre ich ohne Dich mein Gott???


Thema:   Ein Leben ohne Jesus würde ganz anders ablaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen