Samstag, 15. August 2015

Welche Macht und welches Geld? - Ungehorsam


Welche Macht und welches Geld?
(1408150801-0810)

Mein Kind,
ich muss dich heute
ernsthaft rügen.

Ich habe sehr wohl gesehen,
gespürt und bemerkt,
was du mit all dem,
was ich dir anvertraut habe,
gemacht hast.

Nichts als Schaden
hast du angerichtet.

Was glaubst du eigentlich,
was dir zusteht?

Dein Herz ist
durch und durch verdorben,
und ehrlich gesagt
glücklich warst du nie,
weil du dich
mit deinen Taten
selbst zum Fluch
gemacht hast.

Weit abseits
meiner Segenslinie
hast du dich
mit deinem freien Willen begeben.

Weißt du denn nicht,
dass der,
in dessen Interesse
du gehandelt hast
nur ein großer Blöffer ist???

Wie lange willst du
noch so dumm sein
und sich vor ihm verbeugen
und in seinem Dienste stehen?

Nichts als stehlen, töten
und zerstören kann er
und lügen tut er pausenlos.

Hast du denn echt und ehrlich
deinen Spaß daran?

Ich hätte so viel anderes
für dich geplant gehabt,
wenn du mir
nur gefolgt wärst,
auf dein Gewissen gehört
und die guten Ideen
umgesetzt hättest.

Dein Schöpfer und Richter
„GOTT“


Thema:   Ungehorsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen