Donnerstag, 13. April 2017

Ostern - Frohe Ostern!



Ostern
(2803171023-1038)

Alles sah so schwarz aus
am Karfreitag.
Dich hatte man fürchterlich gefoltert
und am Kreuz einen Mördertod sterben lassen.
Doch Du hast es wegen mir getan.
Meine Schuld und mein Versagen
hast Du auf Dich genommen.
An meiner statt hast Du gelitten.
Für mich bist Du in den Tod gegangen
und hast ihn ein und für allemal überwunden.

Doch auf einmal wird es wieder hell.
Auferstanden bist Du,
dem Tod hast Du die Macht entzogen.
Weil Du lebst, darf ich auch leben.
Was für ein tolles Angebot
hast Du mir da gemacht!

Mich hast Du erlöst,
durch Dein vergossenes Blut
warst Du mein Opferlamm,
perfekt und fehlerlos.
Durch Deinen Tod,
schenkst Du mir das Leben,
jetzt und in alle Ewigkeit.

Oh wie froh bin ich darüber.
Danke, dass Dir kein Schmerz zu viel war.
Danke, dass Du all meinen Schmerz
auf Dich genommen hast.
Danke, dass ich immer zu Dir kommen darf
und Dir mein Leid und Elend
nicht egal war.

Danke für Ostern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen