Samstag, 21. Januar 2017

Zweifel - Nachteile des Zweifelns



Zweifel
(2101171050-1103)

Zweifel,
ohne euch könnte ich
so viel besser leben.
Ihr lasst mich
in einem Negativkreis herumlaufen
und in die Hoffnungslosigkeit abdriften.

Zweifel,
ich mag euch nicht,
denn was ihr aus meinem Leben
machen wollt,
das gefällt mir ganz und gar nicht.

Zweifel,
ihr schleicht euch
durch die Hintertüre
bei mir ein
und wollt mich dominieren.

Zweifel,
ihr bringt auch die Angst mit euch
und wollt meine Entscheidungen
manipulieren.

Zweifel,
mit euch beginne ich
Menschen und Situationen
zu hinterfragen
und Misstrauen schleicht sich ein.

Zweifel,
warum erkenne ich euch so spät,
dass ich mich erst einmal
von euch in den Abgrund meiner Seele
mitreißen lasse?

Zweifel,
ich will euch immer mehr
auf die Spur kommen
um euch so schnell wie möglich
den Gar aus zu machen.

Zweifel,
ich kann euch nicht gebrauchen,
denn die wenigste Zeit,
seid ihr wirklich nützlich
und berechtigt!


Thema:   Nachteile des Zweifelns





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen