Sonntag, 10. August 2014

Unendlich - Gottes Liebe zu mir

Unendlich
(1008140840-0851)

Oh mein liebes Kind,

wenn Du nur wüsstest,
wie sehr ich dich liebe,
wie sehr ich mich
nach dir sehne
und wie oft
ich dir helfen will,
dann würdest du dein Leben
ganz anders gestalten.

Meine unendliche Liebe zu dir
kannst du in meinem Wort,
der Bibel, nachlesen.
Vieles davon
ist dir nicht unbekannt.

Doch erst wenn du es
zu glauben beginnst
und danach handelst,
wirst du merken,
dass meine Worte nicht leer sind,
sondern bis tief in deine
verwundete Seele reichen
und dich zu heilen beginnen.

Mein Kind,
du weißt selber,
mit welchen gedanklichen Mauern
du dir den freien Zugang
zu mir verbaut hast.

Da wären die Sorgen,
die du mit dir herum trägst,
wo ich dich doch angewiesen habe,
sie bei mir abzugeben,
denn ich sorge für dich.

Da wäre der Ärger
und die Unversöhntheit
die dich schon lange begleiten.
Weist du nicht, dass ich
in dem Maße vergebe,
in dem du auch anderen vergibst?
Du kannst erst dann die Freiheit
meiner Vergebung richtig spüren,
wenn du selber zu vergeben beginnst.

Da wäre die Angst,
die dich so oft überschattet.
Aber meine Liebe
treibt alle Angst aus.

Mein Kind,
ich hab das Gefühl,
du kennst mich viel zu wenig.

Ich bin voller Gnade
und Barmherzigkeit
auch dir gegenüber,
komm und lerne mich kennen.

In meinen Worten zu dir
findest du eine unendliche Quelle
der Liebe und inneren Freude.
Denkst du nicht,
dass du dies gerade jetzt
bitter nötig hast?

Mein Kind,
ich liebe dich.
Lass dich von meiner Liebe
wieder ganz neu berühren,
denn sie ist unendlich!


Thema:   Gottes Liebe zu mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen