Montag, 12. Mai 2014

Meine Liebe zu Dir - Jesu Liebe heilt


Meine Liebe zu Dir
(0805140617-0629)

Je mehr ich Dich
kennenlerne,
desto mehr beginne ich
Dich zu lieben.

Deine Worte sind heilend,
Deine Taten sind makellos.
In selbstloser Liebe
hast Du dem Schwächsten gedient.

Lange waren meine Gedanken
mit Angst und Sorgen gefüllt.
Nun bringe ich dies alles zu Dir
und merke, wie Du
mir die Last abnimmst.

Statt Angst
schenkst Du mir Liebe.
Statt Sorgen
gibst Du mir
Deinen Frieden.

Einen Frieden der von innen kommt
und der sich
mit nichts auf dieser Welt
vergleichen lässt.

Du gibst mir Halt
in einer Welt,
die wie ein Schiff
zu versinken droht.

Du ordnest meine Gefühle
und hilfst meiner eigenen Einstellung.

Du gibst mir Kraft,
für den da zu sein,
der mutlos ist
und am Rande der Gesellschaft steht.

Du schenkst mir Hoffnung
wenn ich selbst nicht mehr weiß,
wie es weitergehen soll.

Jesus,
ohne Deine Liebe
will ich nie wieder sein!


Thema:   Jesu Liebe heilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen