Montag, 28. April 2014

Ganz alleine - Gott ist da wenn sonst niemand da ist


Ganz alleine
(2804140705-0720,2804140843-0854)

Ich bin von Menschen umgeben
und doch ganz alleine.

Alleine mit meinen Bedürfnissen.
Alleine mit meiner Last.
Alleine mit meinen Verletzungen.

Kein Mensch kennt mich wirklich richtig.
Keiner kümmert sich um mich.

So lerne ich auf Gott empor zu sehen,
weil ich weiß,
dass er mich nicht vergessen hat.
Er kennt mich.
Er sieht mich
und er sorgt sich um mich.

Vor ihm schütte ich
mein Herz aus.
Ich bringe ihm meine Bedürfnisse,
meine Last und meine Verletzungen.

Er beruhigt mich,
er berührt
mein verwundetes Herz.
Er kümmert sich um mich.

Tag für Tag
lerne ich von ihm.
Mitten in der Einsamkeit
kann ich seine Gegenwart spüren.

Wenn ich ganz alleine bin,
dann verbringe ich
meine Zeit im Gebet.
Und in Geduld
warte ich auf meinen Gott.

Er beruhigt mich.
Er gibt mir Hoffnung
und so oft nimmt er mir
meinen Stress
auf die ungewöhnlichste Art und Weise ab.

Mein Gott,
ich bin so froh,
dass du für mich da bist.


Thema:   Gott ist da wenn sonst niemand da ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen