Dienstag, 20. August 2013

Wusstest Du? - Was Jesus von und will


Wusstest Du?
(2008132148-2200)

Wusstest Du,
dass ich Deinen Hass will?
Du sollst ihn mir abgeben,
denn alleine kommst Du
damit nicht klar
und er zerfrisst Dich nur.

Wusstest Du,
dass ich Deinen Ärger will?
Du sollst ihn mir abgeben,
denn nur ich bin derjenige,
der effektiv Rache üben kann.

Wusstest Du,
dass ich Deine Eifersucht will?
Du sollst sie mir abgeben,
denn ich habe Dich
mit Deinen eigenen Gaben, Talenten
und Aufgaben ausgestattet.

Wusstest Du,
dass ich Deine Sorgen will?
Du sollst sie mir abgeben,
denn ich sorge
am Besten für Dich
und halte die gesamte Zukunft
in meiner Hand.
 
Wusstest Du,
dass ich Deine Schuld will?
Du sollst sie an mein Kreuz bringen,
denn ich habe sie längst auf mich genommen,
weil sie dich sonst erdrückt.
 
Wusstest Du,
dass ich Deine Liebe will?
Du sollst sie mir schenken,
denn ich liebe Dich
schon die ganze Zeit.

Nur ich kann die
zerstörerischen Gedankengebäude
in Deinem Kopf niederreisen
und negativen Gefühlen
die Heilung schenken,
die sie wirklich brauchen.

Hör auf überall anders zu suchen
und suche stattdessen mich,
denn ich liebe Dich
und ich helfe Dir!

„Jesus“


Thema:   Was Jesus von uns will

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen