Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich bin Gottes Valentin --- Alles Gute zum Valentins Tag


Ich bin Gottes Valentin
(0802132245-22511302131315-1324)

Lange habe ich dies
nicht realisiert:
Ich bin Gottes Valentin.
Er streckt SEINE Hände
nach mir aus
und weißt mich an
zu ihm zu kommen
wenn ich verwundet bin.
Er führt mich durch die
schwierigsten und misshandelten Strecken
in meinem Leben
und sagt: Ich will dich heilen
folge und vertraue
und was auch immer
du in meinem Namen erbittest
wirst du bekommen
lass mich bitte einfach
über den Zeitpunkt bestimmen.
Zuerst erhielt ich Liebe,
dann Vergebung,
dann Stärke,
dann die Fähigkeit
von dem zerstörerischen Glaubenssystem
in meinem Kopf
freigesetzt zu sein
und am Wichtigsten war das Geschenk
sogar die lieben zu können,
die mich tief verletzten.
Dieses Valentinsgeschenk
kann nicht mit Geld gekauft werden.
Gottes Geschenk bringt anhaltende Freude
und Glücklich sein.
Das ist wahrhaftig
GOTTES Valentinsgeschenk
für mich.
Danke Herr,
ich liebe dich auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen