Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich kam - Warum Jesus kam


Der das wahre Licht ist, kam in die Welt, um für alle Menschen das Licht zu bringen. Johannes 1,9 


Ich kam
(2710120659-0705)

Ich kam,
weil ich dich liebe.
Ich kam,
weil ich wusste,
dass du mit dem Leben
frustriert bist.
Ich kam,
weil ich dir
einen guten Weg
durch den Irrgarten
dieser Welt
zeigen wollte.
Ich kam,
nicht, um dir
die Schmerzen zu nehmen,
sondern, um mit dir
durch die Schmerzen zu gehen
und dir zu helfen.
Ich kam,
damit du leben kannst
und Freude findest,
die von innen kommt.
Freude, die mit äußeren Umständen
nichts zu tun hat.
Ich kam,
als Baby in eine arme Familie.
und hatte keine
materiellen Reichtümer.
Ich kam,
um auch dem Unbedeutendsten
zu zeigen,
dass er unendlich wertvoll ist.
Ich kam,
um deine gebrochene Beziehung
zu meinem Vater
wieder herzustellen.
Ich kam,
um den untersten Weg zu gehen,
damit du Zugang
zum höchsten hast.
Ich kam,
weil ich dich liebe.

Jesus


Denn Christus hat unsere Sünden, ja, die Sünden der ganzen Welt auf sich genommen; er hat sie gesühnt.
1. Johannes 2,2


Lasst euch mit Gott versöhnen.
2. Korinther 5,20b

(Bibelzitate: Hoffnung für alle Übersetzung)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen