Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich bin da --- Ich habe dich gehört Serie G. 17


Ich bin da --- Ich habe dich gehört Serie Gedicht 17
(1803020545)

Mensch,
ich bin nicht da,
um deine “Untaten”
an den großen Nagel zu hängen,
denn schämen tust du dich
derentwegen bereits genug.
Ich meine es gut mit dir.
Ich bin da,
um dich etwas
von der Nächstenliebe
erfahren zu lassen,
die du so dringend brauchst,
um das nächste mal
nicht wieder “untätig”
zu werden.
Ich habe
deinen Hilfeschrei verstanden
und ich möchte dir
eine Liebe zeigen,
die die Welt
fast vergessen hat.
Ich bin da für dich,
aber wenn du dich
mir nicht öffnest,
wirst du mich nie
richtig verstehen
und das Ausmaß
meiner Liebe für dich
nie erfahren können.
Mensch,
ich bin da
und meine Liebe
ist unendlich.
Sie reicht auch für dich!

Dein Schöpfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen