Samstag, 30. April 2022

Angenommen - Was passiert, wenn ich Jesu Einladung folge

 Angenommen

(3004220617-0631)

 

Angenommen habe ich

Deine Einladung

und habe Dir

meine Herzenstüre geöffnet.

 

Angenommen hast Du mich

mit all meinen Fehlern

und meinem Versagen.

 

Und was dann passierte

ist mit nichts auf dieser Erde

vergleichbar.

 

Du durchströmtest mich

mit Deiner göttlichen Liebe.

Ich konnte Deine Wärme

und Deine Liebe zu mir spüren.

 

Weggenommen hast Du mir

die Gefühle ein Versager zu sein

und all meine Fehltritte

hast Du mir verziehen.

 

Meine schmutzigen Kleider

hast Du mir mit einer

weißen Weste ersetzt

und hast mich eingehüllt

in Deine Liebe,

nach der ich mich

mein ganzes Leben

gesehnt habe.

 

Jetzt darf ich neu beginnen.

Innerlich bin ich

ein neuer Mensch geworden.

Stück für Stück hilfst Du mir dabei

mein jetziges Leben

wieder in Ordnung zu bringen,

Falsches hinter mir zu lassen

und mich nach Dir

und Deinem Wort auszurichten.

 

Oh wie dankbar bin ich Dir dafür.

Ich bin nicht länger gefangen

im Kreislauf des Negativen.

Herausgeholt hast Du mich

aus der Macht der Sünde und des Todes.

 

Ich bin so froh,

dass ich jetzt Dir Jesus

in meinem Leben die Priorität

geschenkt habe.

 

Es gibt in der Welt nichts Schöneres,

als von Dir angenommen,

geachtet, wertgeschätzt

und geliebt zu sein!

 

 

Thema:   Was passiert, wenn ich Jesu Einladung folge

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen