Dienstag, 19. April 2022

Einladung - Man wird eingeladen Jesus zu folgen

 

Einladung

(1504221007-1018)

 

Mehr als einladen

wird dich Jesus nicht.

 

Er wünscht sich so sehr

dein Retter zu sein,

dir deine Schuld zu vergeben,

dich zu heilen,

dich wieder herzustellen,

dir Kraft für deinen Alltag zu geben,

dir Mut zu geben das Richtige zu tun,

dir Trost und Geborgenheit zu schenken,

dir Hoffnung zu machen,

dir selbst in der Dunkelheit noch Licht zu sein,

dich seine Liebe zu dir spüren zu lassen,

dich in alle Ewigkeit bei sich zu haben,

aber zwingen tut er dich

nicht dazu.

 

Jesu Einladung anzunehmen

beruht auf Freiwilligkeit.

Ihm nachzufolgen

beruht auf Freiwilligkeit.

In alle Ewigkeit bei ihm zu sein

beruht auch auf Freiwilligkeit.

 

Er wird dir maximal 2-3x im Leben

diese Einladung aussprechen,

so, dass du sie in deinem Herzen vernimmst.

Bitte folge deinem Herzen

und höre auf seine Stimme.

 

Er lädt dich ein!

 

 

Thema:   Man wird eingeladen Jesus zu folgen

 

 

 

Offenbarung 3,20

Merkst du es denn nicht? Noch stehe ich vor deiner Tür und klopfe an. Wer jetzt auf meine Stimme hört und mir die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und Gemeinschaft mit ihm haben.

 

Lukas 5,32

Ich bin gekommen, um Sünder zur Umkehr zu Gott zu rufen, und nicht solche, die sich sowieso für gut genug halten.

 

Die Bibelstellen sind der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002, 2015 by Biblica, Inc.®. Verwendet mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers Fontis.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen