Mittwoch, 24. November 2021

Ich stehe vor Dir - Jesu Liebe zu mir

Ich stehe vor Dir

(2411211658-1709)

 

Ich stehe vor Dir Jesus

und ich muss sagen,

dass es ein langer Weg war

bevor ich und mein Ego kapitulierten.

 

Die ganze Zeit

war ich mit weltlichen Belangen

und Vergnügen beschäftigt

und bin dabei

von einer Sackgasse

in die nächste gerannt.

 

Nichts als Versagen

habe ich produziert

und ich stehe jetzt vor Dir

innerlich leer und ausgelaugt.

 

Jesus ich stehe vor dir

mit einem gebrochenen Herzen.

Ich stehe vor Dir

mit einem beschmutzten Mantel.

 

Eigentlich habe ich es nicht verdient

in Deine Gegenwart zu kommen

und ich verstehe es immer noch nicht ganz,

dass Du mich trotz allem

eingeladen hast zu Dir zu kommen.

 

Du kennst meine Fehler

und meine Schuld,

doch dennoch willst Du,

dass ich zu Dir komme

und Du streckst mir

Deine offene Arme entgegen.

 

Ich stehe vor Dir

und sehe die Liebe in Deinen Augen.

Ich stehe vor Dir

und spüre die Wärme in Deinem Herzen.

Ich stehe vor Dir

und bin einfach überwältigt

von Deinem Erbarmen

und Deiner Güte.

Ich stehe vor Dir

und kann nur dankbar sein,

dass Du mich so annimmst

wie ich bin.

 

 

Thema:   Jesu Liebe zu mir

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen