Sonntag, 3. Januar 2021

Unendlich - Gottes Liebe zu mir

Unendlich

(0201210813-0825)

 

Mein Kind,

meine Liebe zu dir

ist unendlich.

 

Ich suche dich

dein ganzes Leben bereits

und will, dass du

meine heilende Liebe zu dir

am eigenen Leib erfährst.

 

Ich gehe dir nach

in guten wie in schweren Zeiten

in der Hoffnung,

dass du mich suchst.

 

Nur ich kann dir

Frieden in deiner Seele geben.

Nur ich kann dich durchtragen,

wenn die Wellen des Lebens

hart an dein Boot peitschen.

Nur ich gebe dir

auch dann noch einen Halt,

wenn dir alle anderen Menschen

den Rücken gekehrt haben.

 

Mein geliebtes Kind,

lass dich nicht

von den Umständen

deines Lebens

von mir abhalten.

 

Ich liebe dich

und bin für dich da

in guten wie in schlechten Zeiten,

denn meine Liebe zu dir

ist unendlich.

Komm und entdecke sie!

 

Dein Schöpfer

 

 

Thema:   Gottes Liebe zu mir

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen