Donnerstag, 26. September 2019

Ja, aber... - Ausreden


Ja, aber…

(2609191547-1558)



Mein liebes Kind,
lass das ABER fallen,
denn es bringt dir nichts.

Wie lange hast du mich schon angeklagt
und beschuldigt,
für all das, was falsch gelaufen ist?

Wenn Gott gut ist, dann…
Ja, aber …
Warum hat er dies zugelassen…

So kommst Du doch schon
seit Jahren daher.
Du weißt genau,

dass all dies nur Ausreden des Feindes sind
und dich davon abhalten
mich wirklich zu suchen
und meine Liebe und Fürsorge
selber zu erfahren.

Ich habe dir und der Menschheit
einen freien Willen gelassen.
Mit allen Konsequenzen
und da sich die wenigsten wirklich
nach mir und meinem Wort ausrichten,
kommt es zu so viel
Ungerechtigkeit und Chaos
in eurem Leben.

Doch ich bin immer mit dabei.
Ich leide mit.
Ich verstehe den unendlichen Schmerz
und ich bin der einzige,
der dein Herz trösten und heilen kann.

Nix ja, aber.
Lass dich ganz und gar auf mich ein
und du wirst merken,
wie du all das Chaos um dich herum
besser meistern kannst
und wie sich in deinem eigenen Herzen
die Wogen glätten.

Finde ein ganzes JA zu mir,
weil nur ich deine Seele heilen kann.

Dein Schöpfer



Thema:   Ausreden 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen