Sonntag, 21. Juli 2019

Beziehung gesucht - Gott will eine Beziehung zu uns haben


Beziehung gesucht

(2107190845-0856)



Mein liebes Kind,

weißt du eigentlich,

dass ich eine Beziehung

zu dir suche?

Ja sogar eine Liebesbeziehung?



Ich sehne mich nach dir

und will ganz innig

mit dir verbunden sein.



Mit mir kannst du reden,

wie mit einem Menschen,

auch wenn meine Antworten

anders sind wie bei Menschen.

Meine Antworten

findest du in der Bibel,

in deinem Gewissen,

in den Türen, die sich öffnen

und in den guten Ideen,

die dir einfallen.



Manchmal dauert es eine Weile,

bis ich dir antworte,

aber mach dir keine Sorgen,

meine Antwort kommt nicht zu spät,

aber auch nicht zu früh.

Ich führe dich einfach hin und wieder

auf anderen Wegen,

wie du sie dir vorgestellt hast.



Meine Wege gehen durch

Höhen und Tiefen.

sie beinhalten Freude und Leid.

Nur so kann ich

deinen Charakter schulen.

Und wenn du mir

auch in dunklen Zeiten vertraust,

wirst du merken,

dass du meinem Sohn

immer wieder ein Stück

ähnlicher geworden bist.



Mein Kind,

ich sehne mich

nach einer Beziehung zu dir

und ich garantiere dir,

deine Lebensreise wird nicht langweilig,

denn wenn du mir vertraust

und mich in deinem Herzen regieren lässt,

habe ich immer einen Plan für dich,

und gebe dir die nötige Kraft

ihn auch umzusetzen.



Ich liebe dich!





Dein Schöpfer





Thema:   Gott will eine Beziehung zu uns haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen