Samstag, 17. November 2018

DU bist da - Gott ist da auch wenn wir ihn nicht wahrnehmen


DU bist da
(1711181247-1257)

In meinen dunkelsten Stunden
bist DU da.
Wenn ich nicht mehr weiterweiß
bist DU da.
In Zeiten der Einsamkeit
und des Verlassen Seins
bist DU da.
In Krankheit und Leid
bist DU da.
In der größten Trauer
bist DU da.

Auch wenn ich Dich nicht höre
DU bist da.
Auch wenn ich Dich nicht fühle
DU bist da.
Auch wenn ich Dich nicht spüre
DU bist da.

Mein Unvermögen Dich wahrzunehmen
hindert Deine Anwesenheit in keiner Weise.

DU warst da
DU bist da
und DU wirst immer da sein
denn du bist der große
ICH BIN DA.

Mein Gott
lass mich Deine Güte und Liebe
nicht vergessen
in Zeiten, wenn DU mir ferne scheinst.
Lass mich zu jeder Zeit
an Deine Worte erinnern.
Lass mich an Dir festhalten,
wenn meine Welt untergeht.
Lass mich Deine Prüfungen bestehen,
egal wie lange sie dauern.

Du lässt mich nie im Stich.
Danke, dass DU da bist.


Thema:   Gott ist da auch wenn wir ihn nicht wahrnehmen



Hebräer 13,8

Jesus Christus ist und bleibt derselbe, gestern, heute und für immer.

Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002, 2015 by Biblica, Inc.®. Verwendet mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers Fontis.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen