Donnerstag, 30. August 2018

Ich brauche mehr - Die Suche nach mehr


Ich brauche mehr
(3008181040-1056)

Ich brauche mehr
als das, was mir die Welt
zu bieten hat.

Materielle Dinge,
Essen, Vergnügen oder gar Macht
erfüllen mich nicht
so wie ich es brauche.
Nicht einmal Rauschmittel
oder Philosophien geben mir das,
wonach sich meine Seele sehnt.

Geborgenheit, so wie ich sie suche,
kann mir kein Mensch geben.
Verstanden sein, so wie ich das brauche,
kommt nicht von Menschen.
Angenommen sein, so wie ich mir das wünsche,
finde ich auch bei keinem Menschen.

In mir macht sich eine Leere breit,
und ich empfinde ein Vakuum.

Mein Herz ist auf mehr angelegt.
Mein Herz hat eine angeborene Sehnsucht
nach seinem Schöpfer.

Ein Schöpfer, der in eine Beziehung
mit mir treten will.
Ein Schöpfer, der sich nach mir sehnt.
Ein Schöpfer, der sich kennen lernen lässt.
Ein Schöpfer, der mich liebt.

Nur in der Bibel kann ich
sein Wesen kennenlernen.
Nur dort zeigt er sich als solcher.
Er ist mein Schöpfer, der mich liebt.
Er ist es, der sich nach mir sehnt.
Er ist es, der auf mich wartet,
bis ich merke,
dass nur er mein Vakuum füllen kann.

Ich brauche mehr
als das, was die Welt
zu bieten hat.
Ich brauche eine lebendige Beziehung
zu meinem Schöpfer!

Thema:   Die Suche nach mehr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen