Sonntag, 4. Oktober 2015

Dein Schmerz ist mein Schmerz - Wo Gott in dem Schmerz ist


Dein Schmerz ist mein Schmerz
(2909152315-2326)

Mein liebes Kind,
noch nie hast du bedacht,
dass ich auch heute noch
mit dir mitleide,
wenn dir Schmerzen zugefügt werden.

Dein Schmerz ist mein Schmerz.

Jedes Mal,
wenn man gegen dich verstößt,
verstößt man auch gegen mich
und meine Richtlinien
und das prallt nicht nur an mir ab.

Hast Du vergessen,
dass ich in dir wohne
und somit auch verwundet werde,
wenn du es wirst?

Dein Schmerz ist mein Schmerz.

Ich leide,
weil Du leidest.

Doch leider bist du
nur damit beschäftigt
mich in deinem Schmerz anzuklagen.

Wo ich bin,
wenn es dir schlecht geht
fragst du jedes Mal aufs Neue.

Bitte vergiss nicht,
ich verlasse dich nicht
sondern leide mit dir
und bin in dir.

Dein Schmerz ist mein Schmerz.

Ich bin bei dir
wenn du weinst
ich spüre deine Schmerzen.

Aber glaub mir,
es gibt niemand,
der dich besser kennt
und zu dem du mitten im Schmerz
rennen kannst
als mich.

Ich bin da,
um dir beizustehen.
Ich bin da,
um dich zu trösten.

Ich bin da,
um deine Wunden zu verbinden.
Ich bin da,
um dich wiederherzustellen
und zu heilen.

Doch solange Du mich anklagst,
wirst Du meine Güte und Heilung
sowie meine Nähe
weder spüren noch erfahren.

Mach deinen Schmerz
zu meinem Schmerz
und gib ihn bei mir ab,
denn nur so
kann ich deine Seele anrühren
und dich wieder herstellen.

Dein dich für immer leibender himmlischer Vater



Thema:   Wo Gott in dem Schmerz ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen